Vorlesen

19-2-10801 Brücken bauen - eine Illusion? - Nicht für Mr. Joy!

Beginn Fr., 08.11.2019, 20:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Mr. Joy

In sein abwechslungsreiches Programm mit einer fulminanten Mischung aus Artistik, Jonglage, Zauberei und Light-Show baut der Künstler das Thema "Brücken bauen" gekonnt ein. In über 1.000 Bühnenauftritten begeistert er sein Publikum in ganz Deutschland und darüber hinaus. Mr. Joy ist ein Begriff für einmalige, europaweit preisgekrönte Shows, in der er immer wieder auf das Christentum zu sprechen kommt und es versteht, religiöse Botschaften einzubauen. Er "verzaubert" im wahrsten Sinn des Wortes sein Publikum, bringt es zum Staunen, zum Lachen, aber auch zum Nachdenken.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit Marktplatz KIRCHE.
Keine Anmeldung erforderlich, Abendkasse.



Keine Anmeldung erforderlich, Abendkasse.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.