23-2-20801 Schöne Wind-Lichter selber machen für Menschen mit und ohne Behinderung
Beginn | Sa., 21.10.2023, 14:00 - 17:00 Uhr |
Anmeldeschluss | 14.10.2023 |
Kostenfreier Rücktritt möglich bis: | 14.10.2023 |
Kursgebühr | 10,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Beate Staiger
|
Du hast leere Gläser? Die Gläser musst Du nicht wegwerfen. Wir machen aus alten Gläsern ein tolles Wind-Licht. Du kannst ausgeschnittenen Karton, Glitzer-Steine, Draht und bunte Bänder oder Draht benutzen. Wir schneiden aus, malen und kleben. Zusammen basteln macht Spaß. Und Deine Motorik und Kreativität wird gefördert. Die Kurs-Leiterin erklärt Dir alles. Wenn es schwierig für Dich ist, hilft Dir die Kurs-Leiterin. Zum Schluss kommt eine Lichter-Kette oder ein LED-Licht in das Glas. Du darfst Dein Wind-Licht mit nach Hause nehmen. Das ist auch ein tolles Geschenk.
Bitte mitbringen, aber nur wenn man es hat: Leere Gläser, Lichter-Kette oder LED-Licht, Schere, Kleber, farbiger Draht, Streu-Deko, Motiv-Locher. Fehlendes Material kann man bei der Kurs-Leiterin kaufen.
Dieser Kurs ist nicht für Kinder geeignet.
Dieser Kurs findet in Kooperation mit der Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn und der Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH statt.
Kursort
Seedorfer Straße 178713 Schramberg-Waldmössingen