Vorlesen
/ Kursdetails

18-2-50181 Präsentationen erstellen mit PowerPoint 2016 für Schüler

Beginn Sa., 13.10.2018, 09:00 - 16:00 Uhr
Anmeldeschluss 06.10.2018
Kostenfreier Rücktritt möglich bis: 06.10.2018
Kursgebühr 38,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Meyrem Senel

Ihr lernt die technische Handhabung des Programms PowerPoint kennen. Wie erstelle ich eine Präsentation für den Unterricht oder für eine andere Gelegenheit?
Inhalte: PowerPoint kennen lernen - Visualisierung mit PowerPoint, Grafiken einsetzen, Texte in Szene setzen und Bildschirmpräsentationen erstellen.
In diesem Kurs gehen wir auch auf die inhaltlichen Schwerpunkte einer guten Präsentation ein.
Was gehört da hinein? Was trage ich "nur" vor? Wie präsentiere ich richtig? Bei Bedarf können die Schüler auch eigene Themen und Aufgaben mitbringen. Unbedingt CD/Stick mit Unterlagen über das Projekt oder Referat mitbringen.
Die Kursteilnehmer erhalten Schulungsunterlagen sowie eine Teilnahmebescheinigung bzw. ein Zertifikat. Die Kosten hierfür sind in der Kursgebühr enthalten.



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.