Kursangebote >> Kursdetails

Details zu Kurs 18-1-20113 (Literatur-Treff: Édouard Louis - "Das Ende von Eddy")

Édouard Louis ist 1992 in Frankreich geboren. Er lebt in Paris. Sein Erstlingswerk ist ein Roman mit autobiographischen Zügen. Er setzt sich mit der Problematik eines jugendlichen Außenseiters mit homosexuellem Hintergrund in der französischen Provinz auseinander. Der Roman wurde mit dem Pierre-Guenin-Preis gegen Homophobie ausgezeichnet.
Keine Anmeldung erforderlich, Abendkasse.

Status: Keine Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Montag, 14.05.2018 bis Montag, 14.05.2018,
von 19:30 bis 21:00 Uhr
an 1 Terminen
Kosten: 5,00 €
Ermäßigte Kursgebühr: 4,00 €
Kostenfreies Rücktrittsdatum:
Mindestteilnehmeranzahl: 0
Höchstteilnehmeranzahl: 0
Unterrichtseinheiten: 2


[-] Kursraum:
  • Lupe vhs-Seminargebäude, Seminarraum 3
    Am Schlössle 1
    78713 Schramberg
[-] Dozent(en):

[+] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format



<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung