Kursangebote >> Kursdetails

Details zu Kurs 18-1-10601 ("War doch nur Spaß" - Wie ich Grenzverletzungen erkennen und mich dagegen wehren kann)

Wir können sehr schnell in Öffentlichkeit, Beruf, Privat- oder Sexualleben in Situationen geraten, die uns eigentlich zu weit gehen. Dr. Reiner Blinkle, Leiter des pädagogisch-psychologischen Fachdienstes, Jugendhilfe Mariaberg, erläutert aus seiner Praxis mit unkonventionellen Methoden und einfachen Tipps, welche Mechanismen hinter Grenzverletzungen und Missbrauch stehen und wie wir uns schützen können.
Keine Anmeldung erforderlich, Abendkasse.

Status: Keine Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Donnerstag, 15.03.2018 bis Donnerstag, 15.03.2018,
von 19:00 bis 20:30 Uhr
an 1 Terminen
Kosten: 5,00 €
Ermäßigte Kursgebühr: 4,00 €
Kostenfreies Rücktrittsdatum:
Mindestteilnehmeranzahl: 0
Höchstteilnehmeranzahl: 0
Unterrichtseinheiten: 2


[-] Kursraum:
  • Lupe Gymnasium, Aula
    Berneckstraße 32
    78713 Schramberg
[-] Dozent(en):

[+] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format



<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung